Grundschule Otto Boye

Haldensleben Sachsen-Anhalt

Sie sind hier

Startseite | *Familienfest 2019* > Bilder und Film

*Familienfest 2019* > Bilder und Film

Auch in diesem Jahr konnten sich alle Besucher des Familienfestes auf ein buntes Programm der Grundschule und des Hortes Otto Boye freuen.

Ein Highlight war der Tanzfloshmob mit dem Breakdance-Weltmeister Nico Hilger. Hierfür trainierten die Kinder an vier Tagen mehrere Chorografien ein. 

Am Ende konnte man sehen, wie rund 237 Kinder eine Bewegung, ein Gefühl und ein Miteinander den Zuschauern präsentierten. Ganz nach dem Motto von Nico: "Es heißt nicht, ich kann das nicht. Es heißt, ich kann das NOCH nicht!"  

Nach dem Tanzen konnten wir ein weiteres mal die Aufführung der "Villa Spuky" erleben, welche für unsere Schulübernachtung einstudiert wurde. Ein vegetarischer Vampir, der sein Zuhause retten muss. Dank unserer Frau Kustchmann wurde diese Aufführung, sowie das Bühnenbild wieder zu einem unvergessenen Erlebnis.

Im Anschluß konnten sich alle Besucher am Essen- und Getränkestand verwöhnen lassen. Auf dem Schulhof konnte man auch viele Einhörner bestaunen, die von unseren fleißigen Bienen vom "Kinderschmink-Stand" gezaubert wurden.

Vielen Dank an die zahlreichen Besucher und die unvergesslichen Momente.

  • Die Bildergalerie gibts hier...
  • Videos der Kinder gibt es unter TANZPROJEKT oder auf der Klassenseite.

Bild