Grundschule Otto Boye

Haldensleben Sachsen-Anhalt

Sie sind hier

Startseite | Boye Kicker wieder SPITZE!

Boye Kicker wieder SPITZE!

Herbstmeister 2019 hieß es auch wieder in diesem Jahr für die Boye-Kicker der Grundschule Otto Boye. Mit einer frischen neuen Mannschaft fuhr Frau Wiesner (Schulsozialarbeit) auch dieses Jahr wieder zum Herbstturnier 2019 der Grundschulen. Die Boye-Kicker wollten ihren Titel natürlich nicht so leicht hergeben, jedoch betonte die Schulsozialarbeiterin, dass es nicht ums Gewinnen geht, sondern um Fairness und Toleranz. Das ist auch das Motto dieser Fußballturniere.

Am 29.10.2019 wurde zum Fußball-Herbstturnier 2019 der Grundschulen eingeladen, durch die Regionalgruppe Haldensleben, bestehend aus den Netzwerkkoodinatoren der AWO, dem Streetworker und Jugendpfleger der Stadt Haldensleben und den Schulsozialarbeiterinnen der Grundschulen.

Durch eine überragende Teamleistung und einem ordenlichen Torsegen wurden die Schüler der Grundschule Otto Boye verdient Sieger des Turniers. Dank Lenny Lemke ging der Titel des besten Torschützen und durch Josh Madaus der Titel des Besten Spielers ebenfalls an die Grundschule Otto Boye. Vielen Dank an alle zehn Spieler der Boye-Kicker - Ihr seid SPITZE gewesen.

Ein großer Dank auch an alle Eltern und den Familien, die uns als Fan's kräftig unterstützt haben.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild